Kundenbetreuer e-Commerce (m/w/d)

  • Standortunabhängig
  • Berufserfahrung
  • Voll/Teilzeit
scheme image

Als erfolgreicher Fachgroßhandel mit Sortimentsschwerpunkten in den Bereichen Elektro-Installationen, Haus- und Lichttechnik sowie Heizung und Sanitär bieten wir Interessierten beste Chancen. An 30 Standorten im Norden und Westen Deutschlands sorgen insgesamt 750 Beschäftigte für zufriedene Kunden, fachkundige Beratung und exzellenten Service.

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und intensive Betreuung unser e-Commerce Kunden im Tagesgeschäft
  • Auftrags-, Retouren- und Reklamationsbearbeitung
  • Proaktive Preis- und Ergebniskontrollen auf Kundenebene
  • Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, insbesondere der Logistik
  • Zentraler Ansprechpartner für digitale Fachfragen aus den Regionen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung erfolgreich absolviert und erste Berufserfahrung gesammelt
  • Fundierte Produktkenntnisse im Bereich Elektro
  • Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamgeist zeichnen Sie aus
  • Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich

Das bieten wir Ihnen:

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Übernahme von Kunden- und Projektverantwortung mit viel Gestaltungsspielraum
  • Zielgerichtete Einarbeitung sowie Wissens- und Erfahrungsaustausch
  • Angenehmes Betriebsklima mit kompetenten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
  • Eine Vielzahl an Produktschulungen und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub

Bei Interesse sollten Sie nicht zögern, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie haben die Möglichkeit, sich aktiv und langfristig in den Erfolg des Unternehmens einzubringen. Für eine erste telefonische Kontaktaufnahme steht Ihnen Frau Antje Pannemann unter der Telefonnummer 0441 2004 395 gerne zur Verfügung.